Verkaufskräfte (m/w) für 120h/Monat

SSP Deutschland GmbH

Nahrungsindustrie

Helfmann-Park 1

foodtravelexperts.com/g

Verkaufskräfte (m/w) für 120h/Monat SSP Deutschland GmbH Berlin Vor- und Zubereitung von Speisen, Kaffeespezialitäten und Getränken; fachgerechter und umsatzfördernder Verkauf; Preisauszeichnung und Auffüllen der Warenträger.

Wir Suchen Für Unsere Verkaufsstellen Am Berliner Hauptbahnhof Ab Sofort Verkaufskräfte (m/w) Für 120h/monat Als Allroundkraft Erwarten Sie Vielfältige Aufgaben Ua: Vor- Und Zubereitung Von Speisen Kaffeespezialitäten Und Getränken Fachgerechter Und Umsatzfördernder Verkauf Preisauszeichnung Und Auffüllen Der Warenträger Wir Bieten Ua: Gute Arbeitsbedingungen Und Bezahlung Nach Tarifvertrag Betriebliche Altersvorsorge Und Vergünstigte Personalverpflegung Eine Sorgfältige Einarbeitung Und Aufstiegschancen Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Gleich Www-cede Internationalität Und Vielfalt In - Name Und Logo Sieht Man Selten Bekannter Sind Dagegen Die Marken Unter Dem -dach: Burger King Pizza Hut Caffè Ritazza Spar Express Starbucks Gosch Sylt Currywurst Express Kamps Und Und In Der Verkehrsgastronomie Führt Jeder Weg Zu Uns - Am Flughafen Am Bahnhof An Der Autobahn Hat Das Richtige Angebot Für Jeden Geschmack Und Jeden Bedarf Verkauf Verkaufshilfe Verkäufer Verkäuferin Verkaufsmitarbeiter Servicekraft Kaffeeverkäufer Systemgastronomie Verkaufskräfte (m/w) Für 120h/Monat Vor- Und Zubereitung Von Speisen Kaffeespezialitäten Und Getränken Fachgerechter Und Umsatzfördernder Verkauf Preisauszeichnung Und Auffüllen Der Warenträger Berlin

Business Analyst (m/w) (Category- /Brandmanager)
   SSP Deutschland GmbH (Frankfurt am Main / Flughafen)

Verkaufskräfte (m/w) für 120h/Monat
   SSP Deutschland GmbH (Berlin)

Einkäufer Indirect Purchasing (m/w)
   SSP Deutschland GmbH (Frankfurt am Main / Flughafen)

Projektkoordinator (m/w/d) Bau
   Bionorica SE (Neumarkt in der Oberpfalz)

Einkäufer (m/w/d) - PSA / Arbeitsschutz
   MLS Safety GmbH (Hannover)

Sachbearbeiter für unsere Warenwirtschaft (m/w/d)
   Büsch GmbH (Kamp-Lintfort)